Weitere Lehrer und Kurse in der Yoga Pyramide

Folgende Lehrer bieten ebenfalls Kurse in der Yoga Pyramide an. Für Kursdetails (Preise, Stundenplan, Richtlinien) bitte den jeweiligen Kurslehrer/die jeweilige Kurslehrerin kontaktieren. 


«Yoga ist bewusstes Sein. Das Gestern ist Geschichte, das Morgen Geheimnis – und das Heute: ein Geschenk.» (Selvarajan Yesudian)


Über mich

Mein Name ist Patricia Pavlovic, Yoga berührt und fasziniert mich bereits seit vielen Jahren. Am Anfang waren es vor allem die Asanas, die Körperstellungen, die mich interessiert haben. Mit der Zeit wollte ich aber mehr über Yoga erfahren und mich intensiver damit beschäftigen. Seit der Grundausbildung in Chur begleitet mich Yoga nun auf meinem Weg und in meinem Alltag. Die Konzentration und die Stille, das Bewusstsein für den Atem und die Wirkung der Übung, das Wechselspiel von Anspannung und Entspannung, Yoga ist für mich ein stetiger Prozess. Am Ende geht es immer um das eigene Üben und die eigene Erfahrung. Dabei dürfen Spass, Freude und etwas Humor nicht fehlen. 


Ausbildung

2016: Yoga Grundausbildung 280h, Yoga Savitar Chur
bis 2019: Ausbildung zur dipl. Yogalehrerin SYV/EYU, Yoga University Villeret


Kontakt und Kursangebot

076 320 04 40, papav@bluewin.ch


Alles fließt, alles ist in Bewegung, selbst in scheinbarer Ruhe. Im Gleichgewicht bündeln sich die Energien. Suche in allem das Gleichgewicht. Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir in dieser Welt wünschst. (Gandhi)


Über mich

Paolo Parró, geb. 6. Jan. 1982, wohnhaft in Domat/Ems, übt sich im Yoga seit 7 Jahren, vertieft seit 3 Jahren, z.Z. in Ausbildung zum Yogalehrer

Mit großer Dankbarkeit und Vertrauen nehme ich diese Geschenke an. Yoga ist für mich der Weg der Transformation vom gesteuerten Alltags-Mensch-Sein hin zur bewussten Wahrnehmung des Selbst und der Umwelt in jedem Augenblick. Im Yoga erfahre ich Freiheit, Gleichmut, Leichtigkeit und eine tiefe innere Freude. Bewegung ist Anspannung und Entspannung. Die Verbindung zu etwas Höherem, unfassbarem, verleiht neue Energien und stillt meine Neugierde für unerwartete neue Impulse. Yoga ist für mich eine Form das Leben wahrhaftiger und intensiver zu leben und das mit anderen Menschen teilen zu dürfen, ist grossartig.


Kontakt und Kursangebot

yoga-vida.ch, 079 502 88 89, pparro@me.com


Über mich

Mein Name ist Daniela Hosang. Ich praktiziere seit vielen Jahren regelmässig Yoga.
Ich arbeite sonst im Vollpensum bei einer Schweizer Bank und gebe nebenbei noch Gruppenfitnesskurse. Neben Yoga gehört das Reisen zu meiner grossen Leidenschaft. Mein Unterricht ist Hatha Yoga und teils Vinyasa Yoga.


Ausbildung

Dipl. Yogalehrerin SYV/EYU, Yoga University in Villeret

 

Kontakt und Kursangebot

079 470 90 29, daniela.hosang@gkb.ch


Über mich

"wahre Kraft kommt von innen nach aussen"

Mein Name ist Nadia Burkhart-Comini

Meine Herzensstimme drängte mich bereits vor einigen Jahren zu Yoga, jedoch schaffte ich es nie mehr als zu einem Workshop. Im November 19 – Okt. 20 absolvierte ich dann endlich meine Yoga Grundausbildung in der Yogapyramide Chur. Ich bin erstaunt und zugleich glücklich, wie sehr Yoga in meinen Herzensweg passt. Yoga schenkt mir Zeit für mich, ein bewusstes Dasein für mich. Während der Yogapraxis erschaffe ich bewusst gelebte Zeit meinen Körper, meinen Atem, sowie meine Gefühle zu fühlen. Yoga lehrt mich auch mit Grenzen umzugehen, meine Grenzen anzunehmen und mich in diesen Grenzen wohl zu fühlen. Besonders liebe ich vom Atem angeführte Flows mit geschlossenen Augen. Ich freue mich, in der Yogapyramide Yoga für Schwangere anbieten zu dürfen. Das ist Yoga besonders nah am Wunder des Lebens.



Ausbildung

2019/2020: Yoga Grundausbildung 280h, Yoga Savitar Chur
2021/2022: Weiterbildung Yoga Prä- und Postnatal bei Belinda Egli in Siebnen
2021/2022: Yoga Fortbildung Yoga Flow & Yoga Dance - im Fluss der Bewegung - läuft noch


Kontakt und Kursangebot

Tel: 076 470 85 98 Mail: mail@kravina.ch

kraft-von-innen-nach-aussen.ch  


"Every day is a good day"

Über mich 

Mein Name ist Amon Loringett. Bis zum Alter von 12 Jahren war ich Kunstturner danach ging ich zum Triathlon über.
Nach einer Ausbildung zum Konditor/Confiseur und dem 1 Jährigen durchdienen im Militär führte mich mein Weg aus gesundheitlichen Gründen zum Yoga.
Im Jahr 2017 absolvierte ich bei meinen Eltern Beatrice und Mike Loringett die Yoga Grundausbildung in der Yoga Pyramide in Chur.
Yoga ist für mich ein idealer ausgleich um innerlich zur Ruhe zu kommen und um Körper und Geist zu stärken, wann immer ich will.
Ich freue mich darüber, in der Yoga Pyramide als Aushilfslehrer Tätig zu sein.